MAIN IAC (1)

Was ist die Sweat Economy?

Facebook
Twitter
Pinterest

 

Die Sweat Economy ist ein System, das Sweatcoin, ein bekanntes “move-to-earn”-Spiel, und die Sweat Wallet umfasst. Zusammen ermöglichen sie eine Move Economy, die jedem offensteht. Sowohl die Sweat Economy als auch die dezentralisierteSweatcoin-Anwendung (dApp) werden von der Sweat Foundation verwaltet. Sie arbeiten mit dem NEAR-Protokoll.

Die Sweatcoin-App bot den Menschen die Kryptowährung SWEAT als Anreiz, um zu trainieren, was dazu führte, dass die App so beliebt wurde, dass sie 2022 die am häufigsten heruntergeladene App für Gesundheit und Fitness war.

Im Oktober 2022 hatte die Sweatcoin-App bereits 120 Millionen Nutzer/innen. Mit der offiziellen Wallet von The Sweat Economy – der Sweat Wallet – verwalten sie ihre SWEAT-Bestände und werden mit Yield Farming und Staking-Funktionen für mehr Sicherheit belohnt.

Der SWEAT-Token wird von aktiven Nutzern der Sweatcoin-App verdient, aber die Entwickler des Projekts haben Maßnahmen ergriffen, um das Angebot zu begrenzen und die Prägung neuer Token zu erschweren. Auf diese Weise hoffen sie, die Inflation zu kontrollieren und den Wert von SWEAT auf verschiedenen Märkten zu stützen.

Die Sweat Foundation hat es sich zur Aufgabe gemacht, den weltweiten Zugang zu Gesundheits- und Fitnesstechnologien zu verbessern, die Nutzer mit Kryptowährung belohnen. Sie hat bereits einen unglaublich positiven Einfluss auf das Leben der Menschen, indem sie sie ermutigt, fit und gesund zu werden und dabei Geld zu verdienen. Mit ihrer wachsenden Nutzerbasis könnte The Sweat Economy unsere Denkweise revolutionieren gesundheit und Fitness

Die Sweat Economy schafft ein leistungsfähiges neues Ökosystem, das allen Menschen unabhängig von ihrem finanziellen oder geografischen Standort Chancen auf Gesundheit und Wohlstand bietet. Menschen auf der ganzen Welt werden in der Lage sein, Kryptowährung zu verdienen, wenn sie Sport treiben und ihre Gesundheit verbessern – etwas, das bisher für viele unerreichbar war. Wenn mehr Menschen mitmachen, wird The Sweat Economy eine noch mächtigere und revolutionärere Plattform werden. Also, mach mit bei der Bewegung! 

Ein guter Ausgangspunkt also, um eine Investition in SWEAT auf einer Krypto Börse zu tätigen. SWEAT ist eine der wenigen Coins, die reale anwendungsgebiete haben, die das Ökosystem  und damit den SWEAT USDT Wechselkurs stützen.

Die Möglichkeiten von The Sweat Economy sind endlos – lass es uns wahr machen. Mach mit bei der Gestaltung einer gesunden und wohlhabenden Zukunft für alle!

 

Related Articles

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top